Leitbild - Kletterschule Hintermland - Klettersport im Elbsandsteingebirge-Sächsische Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hintermland
LEITBILD

ERFAHRUNG UND KNOW-HOW

Als langjährige und leidenschaftliche Kletterer möchten wir unsere Erfahrungen wie unser Know-how an jeden weitergeben, der am Klettern im Elbsandstein interessiert ist.   

QUALITATIVES LERNEN

Die spezifischen Spielarten des Kletterns können mit uns qualitativ und strukturiert erlernt werden.  

EIGENSTÄNDIGKEIT

Dabei ist es unser Anspruch, Eigenständigkeit und Zufriedenheit bei den Kletterinteressierten zu erreichen.  

FLEXIBILITÄT

Unser lockerer und flexibler Stil ermöglicht nicht nur eine entspannte Aneignung der Inhalte, sondern wird zu einer einprägsamen Erfahrung für jeden werden, der mit uns unterwegs sein wird.  

INDIVIDUALITÄT

Alle die neugierig und begeistert von der Landschaft und vom Klettersport sind, finden in uns einen Ansprechpartner für ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen.  

MENSCH UND NATUR

Wir sehen uns selbst als frei Handelnde im Sinne von Mensch und Natur.  

SICHERHEIT UND FREUDE AM SPORT

Unser Ziel liegt in einer integrativen Vermittlung des Kletterns im Elbsandstein, wobei Ungezwungenheit und Freude am Sport genauso im Mittelpunkt stehen wie die Sicherheit beim Klettern.

 
Copyright 2017-2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü